Wir bieten ganzjährig erlebnisreiche Motorradreisen für dich und deine Harley Davidson in Europa - Spanien - Andalusien.

Reisesicherungsschein

Unsere Reisepreise sind versichert !

gemäß § 651 k des Bürgerlichen Gesetzbuches

Der Reisesicherungsschein ist im Reiserecht ein Sicherungsschein, der bei zu Gunsten des Reiseveranstalters getätigten Vorauszahlungen oder Anzahlungen für Pauschalreisen eine Absicherung des Reisenden durch eine Versicherung nachweist.

Dieser Reisesicherungsschein liegt unseren Reiserechnungen bei.

Unser Kundengeldabsicherer:
R+V Allgemeine Versicherung AG
Raiffeisenplatz 1
65189 Wiesbaden
www.ruv.de

Weitere Informationen:
Leistungen des Reiseveranstalters
AGB für unsere Touren
Datenschutz
Impressum

Logo und Slogan von Hirsch Bikertours Potsdam. (c) Hirsch Bikertours, Potsdam

Reiseveranstalter

Matthias Hirsch
Hirsch Bikertours (Region Andalusien)
Am Buchhorst 34
D-14478 Potsdam

Kontakt:
Telefon: +49 (0)331 / 601 39 10
Telefax: +49 (0)331 / 601 39 13

Fragen dazu ? Nutzt unser Kontaktformular !

Alle Eingaben hier werden SSL-Verschlüsselt an uns übermittelt. Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung dieser Webseite gelesen und verstanden und bin damit einverstanden, dass die von mir in diesem Formular angegebenen Daten elektronisch weiterverarbeitet und gespeichert werden. Meine Daten werden ausschließlich zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung dieser Anfrage genutzt.

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Blick von Mijas auf Fuengirola - Harley Davidson (R)
nach oben ∧

Besuche uns auch auf:
besuche uns auf facebook    besuche uns auf instagram    besuche uns auf twitter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für euch zu verbessern. Mehr erfahren