Wir bieten ganzjährig erlebnisreiche Motorradreisen für dich und deine Harley Davidson in Europa - Spanien - Andalusien.

An- und Abreise per Flug

Die An- und Abreise erfolgt idealerweise über den Flughafen Málaga (AGP) und von dort aus dann mit Shuttle, Taxi oder Bahn zur Unterkunft und/oder zum Bike. Die Entfernung zu uns in Benalmádena ist nicht weiter als 15km bzw. 25 Minuten Fahrzeit.

Airport Malaga

Flughafen Málaga Costa del Sol (AGP)

Airport Malaga Rollfeld

Der Flughafen von Málaga - Costa del Sol, im Volksmund auch Pablo Picasso Airport genannt, befindet sich im Bezirk Churriana, 7km südwestlich von Málaga. Es ist der wichtigste Flughafen in Andalusien und wird von vielen bekannten Fluglinien regelmäßig von deutschen Flughäfen aus angeflogen.

Der Flughafen erstreckt sich über drei Terminals und zwei (0 und 1) Ebenen. Für euch sind nur Terminal 2 und Terminal 3 relevant. Diese Terminals liegen direkt nebeneinander und sind durch einen breiten Durchgang verbunden.

Taxi- und Bahnverbindung sind vom Ein- und Ausgang Terminal 3, Ebene 0 aus, schnell erreichbar.

Shuttleservice - Treffpunkt

Airport Malaga Terminal - Harley Davidson (R)

Wenn wir euch abholen oder zum Flug bringen nutzen wir den KURZZEIT PARKPLATZ (PARKING EXPRESS). Er hat einen direkten Zugang zum Terminal 2 auf der Ebene 1. Hier auf dem Bild steht die Harley direkt am Treffpunkt. Ihr könnt euch an den großen Buchstaben AEROPUERTO DE MALAGA - COSTA DEL SOL an der Terminalwand außen orientieren.

Bei Ankunft (Terminal 3, Ebene 0) bitte IM Terminal bleiben und per Lift, Treppe oder Rolltreppe auf die Ebene 1 fahren. Von dort aus zum Terminal 2 bis zum Abfertigungsschalter 250 gehen. Genau gegenüber könnt ihr aus dem Gebäude heraus ins Freie treten. Ihr steht dann direkt vor dem überdachten Kurzzeitparkplatz. In den Reiseunterlagen findet ihr eine Telefonnummer des Shuttlefahrers.

Monatlicher Reiseverkehr Flughafen Malaga 2017

Bei Rückflug könnt ihr von der Parkebene direkt in den Terminal 2 zu den Abfertigungsschaltern der Fluglinie gehen. Terminal 3 liegt unmittelbar rechts daneben. Seid ihr bereits online eingecheckt, könnt ihr direkt zur schnellen Abfertigung (Fast Lane) im Terminal 3, Ebene 1 gehen. Wir empfehlen immer den Online-Check-In !

Koordinaten des Treffpunkts:

Google Maps
Here
GPS-Koordinaten DG (Breite-/Längengrad): 36.675611, -4.489538
GPS-Koordinaten GMS (Grad/Minute/Sekunde): N 36° 40' 32.2" | W +4° 29' 22.3"

Hier findet ihr Karten zu den Terminals und den Ebenen.

Deutsche Destinationen - Flughafen Málaga (AGP)

Fluglinien Deutschland - Flughafen Málaga (AGP)

Malaga Stadthafen und Stierkampfarena (c) LucVi (Adobe Stock)
nach oben ∧

Besuche uns auch auf:
besuche uns auf facebook    besuche uns auf instagram    besuche uns auf twitter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für euch zu verbessern. Mehr erfahren