Impressionen von den Routen unserer Motorradtouren und Ausfahrten in Andalusien. Motorradreisen mit TourGuide in Spanien.

Stellplätze in Flughafennähe Malaga (AGP)

Sichere und tockene Garagenflächen für Eure Bikes!

Unser Partner ZM-Moto bietet erstklassige Stellplätze für Privatpersonen, Reiseanbieter oder Motorradspeditionen. ZM-Moto bietet faire und transparente Preise mit zahlreichen Optionen für jeden gewünschten Zeitraum, ob nur für einen Tag, mehrere Wochen, Monate oder dauerhaft. Dann kann man schnell und ohne große Vorplanung einige Tage ins sonnige Kurvenparadies kommen.

Besuche uns auch auf:
besuche uns auf facebookbesuche uns auf instagrambesuche uns auf twitterbesuche uns auf Google Fotos

  • Die trockenen und sauberen Stellplätze sind mit modernen Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet, einschließlich Überwachungskameras und zuverlässigen Verriegelungseinrichtungen.
  • Der Standort bietet eine bequeme und zugängliche Umgebung für eine unkomplizierte, stressfreie Abwicklung einschließlich der Einlagerung von Helmen, Ausrüstung und Gepäck.
  • Das Team bietet zahlreiche Serviceleistungen und einen Shuttleservice zum Flughaben Málaga an. Während der Einlagerung kümmern wir uns gerne um Batterieerhaltung und Reinigung sowie den Transfer des Bikes zur Markenwerkstatt für die fällige Inspektion oder einen Reifenwechsel.

Unverbindliche Anfrage

Wir werden uns bemühen, die Anfrage schnellstmöglich zu beantworten. Alle Eingaben werden SSL-verschlüsselt an uns übermittelt. Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst.

gallery photo
gallery photo
gallery photo
gallery photo
gallery photo

Unsere Website verwendet nur Cookies, um grundlegende Funktionen anbieten zu können. Ohne diese Cookies würde unsere Seite nicht funktionieren, daher sind sie immer aktiv. Mit dem Klick auf "AKZEPTIEREN" erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Infos dazu!