Wir bieten ganzjährig erlebnisreiche Motorradreisen für dich und deine Harley Davidson in Europa - Spanien - Andalusien.

Versicherungen

Logos (c) ADAC ACE AvD

Wir empfehlen die Mitgliedschaft in einem Automobilclub (ADAC / AVD / ACE etc.).

Wichtig dabei ist die Pannen- und Unfallhilfe in ganz Europa und europaweiter Fahrzeugrücktransport. Im Falle des ADAC beinhaltet die Plus-Mitgliedschaft diese Leistungen. Diese Plus-Mitgliedschaft deckt auch Fahrtkosten, Ersatzteilversand und außerplanmäßige Heimreise ab.

Auslands-Krankenschutz des ADAC

Reiserücktritts-Versicherung des ADAC

Reisekrankenversicherung

Arztbild (c) rogerphoto (Adobe Stock)

Ein absolutes Muss ! Damit ihr die Touren und Ausfahrten in Andalusien genießen könnt, übernimmt im Falle eines Falles eine Reisekrankenversicherung, auch Auslandskrankenversicherungen genannt, die Kosten der nötigen ambulanten oder statiönären ärztlichen Versorgung.

Denn was nützt es, wenn erlebnisreiche Tage plötzlich null und nichtig werden, weil unvorhersehbare Kosten für z. B. Notarzt, das Krankenhaus, eine Operation oder ein nötiger Rücktransport ein Riesenloch in die Urlaubskasse reißen. Wer eine Auslandskrankenpolice hat, muss sich im Ernstfall wenigstens keine Sorgen ums Geld machen. Ein Vergleich verschiedener Anbieter lohnt sich.

Vergleichsportale zur Reisekrankenversicherung:

Reiserücktrittsversicherung

Storno (c) magele-picture (Adobe Stock)

Kein Muss, aber sicher eine Überlegung wert. Eine Reiserücktrittsversicherung, auch Reiserücktrittskostenversicherung genannt, leistet Erstattung für die Kosten des Reiserücktritts. Reiserücktritt bedeutet, dass man eine gebuchte Reise aus unvorhersehbaren Gründen, beispielsweise wegen Krankheit, Unfall oder berufsbedingten Ereignissen, nicht antreten kann.

Je näher der Tag des Reisebeginns liegt, desto höher sind in der Regel die Stornierungskosten. Eine entsprechende Police übernimmt diese Kosten. Ein Vergleich verschiedener Anbieter lohnt sich.

Vergleichsportale zur Reiserücktrittsversicherung:

In den Bergen der Region Axarquia Malaga - Harley Davidson (R)
nach oben ∧

Besuche uns auch auf:
besuche uns auf facebook    besuche uns auf instagram    besuche uns auf twitter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für euch zu verbessern. Mehr erfahren